Sonntag, 9. Oktober 2011

1234

Warum er hier saß, wusste er selbst nicht. Mit dem Bier zwischen den Beinen, Füße gekreuzt, leer in die gegenübeiegende Ecke des Raumes starrend. Zwischen den ganzen verlorenen Seelen untergehen, den Alkohol fließen lassen. Keine Wirkung spühren. Wieder an die Wand starren.

Dann null Uhr. Alles Gute!

Und wie nicht anders zu erwarten, ist er wie alle anderen. Wie der "allerliebste" David, der "allerliebste" Kerim, nur meilenweit hinter dem " allerbesten", "ihrem" John und ihrem "Ehemann". Scheiß auf beste Freunde. Scheiß auf deine Lügen. Scheiß auf dein vorgegaukeltes "du bist mir wichtig".

Eine Umarmung sagt mehr als tausend Worte. Und wenn sie sehen könnte, wie sie den anderen begegnet. Und wie sie ihm begegnet...



Hassliebe

Neid & Wut

3 Kommentare:

  1. Dafür bekommst du gleich zwei Umarmungen von deinen Mädels. Zwei Umarmunge voller Liebe. Nur für dich. ♥

    Denk an die Freunde, die sich um dich kümmern.
    Lass die fallen, die dir nicht das geben, was du verdient hast, Süßi. :*

    AntwortenLöschen
  2. Lern schwimmen. Klingt hart, aber wenn du so schon, ohne aktive Probleme mit anderen Menschen eine so schlechte Laune hast, was soll das an. Sag ihnen mal, was sie dir bedeuten, sag ihnen wie enttäuscht du bist. Sag einfach irgendwas. Und geh nicht unter.
    Das Leben kann viel zu toll sein um sich in einem Meer aus Leid zu ertränken.

    Und wenn es garnicht mehr geht,
    schick ich dir einen Plastik-Delfin,
    als Rettungsring (:

    Dein Spiegelschreiber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der selben Meinung wie mein guter Freund der Spiegelschreiber über mir. Lass deinen Gedanken freien Lauf. Sag den Menschen, die dir wichtig sind,dass sie es sind! Und genau,weil sie dir wichtig sind musst du auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen,wenn dir was nicht passt!
    xoxo

    AntwortenLöschen